Mittwoch, 10. April 2013 - 17:38 Uhr
ja Pms gibt es auch bei Hundem├Ądchen

Hallo ich bins die Atessa,
Ooo hhhhhh jaaaaa,es gibt sie die komische pms . sagt mein frauchen wufwuf #
Ich verhalte mich gegenüber meinen Artgenossen seit 2 Wochen sehr aufbrausend ,kenn ich so gar nicht von mir ,es wird jeder erst mal in die Schranken gewiesen.wufwuf
Seit heute morgen bin ich läufig und frauchen sagte,jetzt weiss ich was mit dir los ist:-)
Ich schlaf heute schon den ganzen Tag ,bin ja so müde
Mal gucken was sich noch so ergibt,die nächsten Tage :-)
LG eure Atessa

Mittwoch, 10. April 2013 - 09:51 Uhr
"Ist doch nur menschlich!" oder Haben auch Hundem├Ądchen PMS?

Es gibt Tage, da geht so manche Zweibeinerin regelrecht vor die Hunde. Gestern noch mopsfidel, heute schon pudel-unwohl. Alles vollkommen menschlich, meint ihr? Oder seid ihr, liebe Hundemädchen, in der Regel auch tierisch schlecht drauf? Schnauzt jeden an, der euch über den Weg läuuft und behandelt besonders eure männlichen Artgenossen oft viel zu "Rüde", bissig und hundsgemein?
Wenn ihr da mitbellen könnt, ein Geheimrezept für alle Felle wisst oder euch einfach nur mal ausjaulen wollt, weil euch gerade der Schuh und ansonsten niemand drückt, dann hinterlasst hier euren Pfotenabdruck zum Thema "Haben auch Hunde PMS?" (Kennwort: Sissi2012)

Ãťbrigens: Ich befürchte, ich bin "zwangsläufig" davon betroffen.

Eure Sissi

Anmelden